Arion aus der Quelle des Glücks

Das Buch der sieben Erkenntnisse

Sam Jesus Moses Lange

25,90  inkl. USt.

Dass sich sein Leben von einer Sekunde zur nächsten einfach so verändern kann, damit muss sich Thomas nun arrangieren. Auf ihn wartet etwas Großes. Als er die Möglichkeit erfahren darf, durch unzählige Aufgaben hinter Sein und Schein des Lebens zu blicken, erlangt er Weisheit und göttliche Präsenz. Jene Erkenntnisse kommen nicht von ungefähr. Harte Arbeit, Disziplin und Vertrauen stecken dahinter, geben die Grundlage für alle Erfahrungen, die Thomas wachsen lassen. Thomas beschreitet einen Weg, den nicht nur er, sondern auch seine Seele gehen muss, um sich der höchsten Form der Göttlichkeit bemächtigen zu können. Nach dieser phantastischen Reise durch Zeit und Raum zu sich selbst, erkennt Thomas sein wahres „Ich“.

Artikelnummer: 978-3-946810-46-9 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

26.03.2019

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Arion aus der Quelle des Glücks“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.