Die Schatten, die du warfst

Liones Taren

13,90  inkl. USt.

„Tränen strömten über mein Gesicht und ich tat nichts, sie aufzuhalten.
Sollte er sehen, wie traurig ich war. Sollte die ganze Welt doch sehen, wie traurig ich war.
Würde sie nur endlich ihre Augen für jemanden wie mich öffnen, einfach einmal hinsehen, denn einem entgingen so viele Details, die Leben ausmachten. Geschichten erzählten.
Alle sahen zu, jeden Tag sahen sie zu, nickten und lächelten mit. Glücklich war jeder doch nur in sein eigenes Unglück vertieft.
Bis etwas geschah. Jemandem.“

„Ich kenne eine Geschichte, die so glücklich ist, dass sie zu den traurigsten zählt.
Ich kenne eine Geschichte, die so voller Hass ist, dass daraus Liebe wird.
Ich kenne eine Geschichte, die schöner ist als jede andere.“

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Schatten, die du warfst“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.