Gottes Liebe schafft Frieden und Glaubenskraft

Gedichte über die Gegenwart unseres liebenden Gottes

Wolfram Hahn

15,90  inkl. USt.

Bei vielen Menschen mag das Wort „Gott“ eine innere Ablehnung auslösen, doch der Glaube an einen Schöpfergott lässt sich nicht so einfach verleugnen. Berühmte Wissenschaftler auch unserer Tage, die durch ihre Arbeit sehr tief in die Zusammenhänge der belebten und unbelebten Welt eingedrungen sind, gelangten zu der festen Überzeugung, dass es eine alles bestimmende Kraft geben muss.
Ja, es gibt einen uns liebenden Gott – er selbst ist die Liebe. Warum sollten wir unsere Herzen für diesen Glauben nicht öffnen? Er hat uns als seine Geschöpfe zu einem ewigen Leben berufen.
Die christlichen Gedichte in diesem Band sprechen von Gottesnähe und Gottesferne, der wunderbaren Schöpfung, von Liebe und Hass, dem ewigen Wunsch nach Frieden und der Dankbarkeit gegenüber Gott und den Eltern.

Artikelnummer: 978-3-949263-32-3 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Buchformat:

13,5 x 21,5 cm

Buchbindung:

Softcover

Seitenzahl:

108

Veröffentlicht:

22.03.2022

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gottes Liebe schafft Frieden und Glaubenskraft“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.