Ich liebe Eselohren

Lustige Geschichten und nützliche Tipps zur Eselerziehung

Michaela Bermel

16,90  inkl. USt.

„Dann gab ich ihm zu verstehen, was ich wollte, indem ich ihn vor das Podest stellte, mich auf der anderen Seite positionierte, am Strick zubbelte und losließ. Er ging um das Podest herum, schubste es um und verschmolz mit dem Erdboden.“
Michaela Bermel erzählt auf erfrischende Weise aus ihrem Alltag am Begegnungshof und gibt damit charmante Einblicke in ihr Leben mit Eseln, die manchmal ihre ganz eigenen Vorstellungen von den Dingen haben. Lernen kann man dabei viel, als Mensch vom Tier und als Tier vom Menschen.
Mit kurzen Anekdoten entführt die Autorin auf humorvolle Weise in eine Welt voller Abenteuer und gibt dabei zusätzlich praktische Tipps und Tricks zur Eselerziehung und -haltung zum Besten.

Artikelnummer: 978-3-949263-56-9 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Bindung:

Softcover

Format:

13,5 x 21,5 cm

Seitenanzahl:

50

Veröffentlicht:

18.08.2022

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ich liebe Eselohren“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert