Yoga für Rebellen

Wilde Teenager und Schamanen

Daniel Süssli

14,90  inkl. USt.

Alex ist jung, dynamisch und ein waschechter Rebell. Als Problemjugendlicher abgestempelt, ist er für die öffentliche Schule untragbar geworden. Im Versuch, sein Verhalten endlich in geordnete Bahnen zu lenken, machen ihn Verwandte und Lehrer mit dem klassischen Yoga vertraut. Damit kann er zuerst rein gar nichts anfangen, bis er schließlich seinen eigenen Stil findet.
Authentisch berichtet Alex davon, wie er sich am eigenen Schopf aus seiner scheinbar aussichtslosen Lage zieht. Gewalt, Bandenkrieg, Drogen, Korruption, Liebe, Partnerschaft, Meditation, Kampfkunst: All diese Themen begleiten ihn auf seinem Pfad vom hoffnungslosen Fall zum sympathischen Schamanen-Yogi, der weiterhin tatkräftig rebelliert – inzwischen mit Schöpfungskraft, Begeisterung und ansteckender Spiritualität.

Artikelnummer: 978-3-946810-34-6 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Veröffentlicht:

26.04.2018

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga für Rebellen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.