Die Psycho-Patin

Anna Sages

13,90  inkl. USt.

Als Anna ihre erste Panikattacke durchlebt, ist ihr Sohn gerade einmal drei Jahre alt. Ganz unschuldig geht es los: Zuerst wird ihr häufiger auf dem Weg zur Arbeit schwarz vor Augen, dann verspürt sie eine innere Unruhe – und schließlich trifft sie die erste Attacke ganz unvorbereitet und voller Wucht. Die junge Frau kann sich nicht erklären, woher diese Symptome auf einmal kommen, auch bei ihrem Hausarzt findet sie nicht die erhoffte Lösung. Anna versucht, ihr Leben so normal wie möglich weiterzuleben, bis sie schließlich doch an ihre Grenzen stößt.
Ungeschönt und in ihren eigenen Worten beschreibt die Autorin ihren Genesungsprozess, der sie durch weite Täler und über hohe Berge bis in die Tiefen ihrer eigenen Psyche geführt hat.

Artikelnummer: 978-3-946810-14-8 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Veröffentlicht:

12.07.2017

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Psycho-Patin“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.