Das optimale Mitarbeitergespräch

Anregungen für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat

Wolfgang Krinner

17,90  inkl. USt.

Jede Führungskraft muss es früher oder später einmal tun: Mitarbeitergespräche führen. Es gibt bestimmt nicht nur ein Rezept für das erfolgsversprechende und für beide Seiten zufriedenstellende Kommunizieren zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten. Nichtsdestotrotz ist es Wolfgang Krinner ein ganz besonderes Anliegen, Ihnen genau sein Rezept zur Verfügung zu stellen. – Weil es ihm in seiner langjährigen Karriere als Abteilungsleiter, Filialleiter und Unternehmensberater mehr als einmal gute Dienste geleistet hat. Es hat ihm geholfen, seine Mitarbeiter in ihren Fähigkeiten richtig einzuschätzen, sie ihren persönlichen Möglichkeiten entsprechend einzusetzen …

Artikelnummer: 978-3-946810-94-0 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

06.10.2021