Jesus dreht die Welt auf links …

Band 1

Matthias Bank

27,90  inkl. USt.

Wer war Jesus von Nazareth? Liebevoller Partygänger? Wundersamer Geistheiler? Chef der Naturgesetze? Vollmächtiger Philosoph und Religionsgründer? Revoluzzer, der sich furchtlos mit dem Klerus angelegt hat?
Oder gar der Sohn vom himmlischen Gott-Vater? Ein Ärgernis bis heute!
Wer ist Jesus für dich? War er Gott auf Erden, wie er behauptete? Wenn nicht, war er der größte Lügner aller Zeiten, der die Menschen im manischen Gotteswahn irregeführt hat. Ein guter Mann mit hohen ethischen Werten? – Das reicht nicht.
Jesus dreht die Welt auf links … – lass dich mitnehmen in drei ereignisreiche Jahre!
… und die Welt legt ihn aufs Kreuz: Band 2 führt den Lebens- und Leidensweg Jesu fort.

 

www.masabank.de

Artikelnummer: 978-3-949263-46-0 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Seitenanzahl:

498

Veröffentlicht:

04.10.2022

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jesus dreht die Welt auf links …“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert