Karma leben in der Praxis

Lerne das Prinzip „Karma“ besser verstehen

Vanda De Luca

17,90  inkl. USt.

Unsere Welt leidet unter ihren Bewohnern. Sie sorgen für Kriege, Katastrophen und Unglück. Menschen morden, leben ihren Egoismus gnadenlos aus und streben nach Macht und Geld. Vanda De Luca gibt uns in „Karma leben in der Praxis“ einen interessanten Einblick in ihre Arbeit als Rückführungstherapeutin und die Informationen, die sie aus der geistigen Welt erhalten hat. In diesem Buch erfahren wir, warum die Menschen so agieren, wie sie es tun. Seelenverträge, karmische Schuld und der Wunsch der Seele, sich zu entwickeln, sind die Dinge, die uns wirklich antreiben. Doch nur die wenigsten von uns sind sich dessen bewusst. Vanda De Luca gibt viele beeindruckende Beispiele aus ihrer Praxis, die uns aufzeigen, dass es noch Hoffnung für die Menschheit gibt.

Artikelnummer: 978-3-949263-81-1 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Seitenanzahl:

226

Veröffentlicht:

03.04.2023