Mein Leben, meine Lungentransplantationen und ich

Rani Gindl

13,90  inkl. USt.

Rani Gindl steht mitten im Leben, als sie die Diagnose Lungenhochdruck erhält. Zeiten des Krankseins und langsamen Verfalls werden für sie zum Alltag. Schließlich ist eine Lungentransplantation notwendig. Mit Willenskraft, Stärke und Yoga gelingt es Rani, diese gesundheitliche, seelische und mentale Krise zu meistern.
Wie lange wartet man auf die Spenderlunge? Ist man dann wieder ganz gesund? Spürt man den Eingriff? Fragen, deren Beantwortung oft offen bleibt.

Ein Bericht, der Mut macht und nicht nur Betroffenen, sondern auch Angehörigen und Menschen auf Sinnsuche Hoffnung gibt. Rani muss einen Rückschlag verkraften. In diesem Buch sind ihre Gedanken vor ihrer zweiten Lungentransplantation. Sie beschreibt, wie sie niemals den Mut verliert und widmet sich den großen Fragen des Lebens.

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mein Leben, meine Lungentransplantationen und ich“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.