Damit die Wüste wieder blüht

Hubert Brenn

15,90  inkl. USt.

Im Physikunterricht kommt dem angehenden Abiturienten Christian Berger die Idee, dass viele Energiefragen und Umweltprobleme zu lösen wären, könnte man Wasser als Treibstoff verwenden. Seine Vision: Die vielen Wüsten der Erde, früher allesamt fruchtbare Gegenden, könnten wieder blühen! Unermüdlich experimentiert er und findet schließlich eine Lösung exemplarisch am Auto seines Vaters. Als dies bei der Überprüfung publik wird, steht er plötzlich im Zentrum wirtschaftspolitischer Interessen und wird zum Gejagten verschiedener Machtgruppen und Geheimdienste. Spannend, packend, faszinierend und voller Überraschungen von der ersten bis zur letzten Seite.

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Damit die Wüste wieder blüht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.