Das Sofa

Roman

Srdjan Simeunović Sendan

14,90  inkl. USt.

Das restriktive Regime, in dem er lebt, und die Denunziation durch eine Kollegin haben unseren namenlosen Protagonisten schwer getroffen. Unerfüllt in der Arbeit, die ihm durch andauernde Schikanen verunmöglicht wird, sucht er die Ausflucht im World Wide Web und in amourösen Verstrickungen mit den Frauen, die er auf diese Weise trifft. Eine Welt der Lügen und Täuschung offenbart sich dort, bis er auf Sonja trifft, Erzieherin in einem Heim für verlassene Kinder. Eine Beziehung bahnt sich an. Das Sofa in ihrer Wohnung wird zum zentralen Ort – des Liebesaktes und der großen Paranoia. Wer ist Sonja wirklich? Trifft sie sich mit anderen? Was hält sie im Verborgenen? Im Strudel des Wahns sucht der Protagonist nach Antworten, die in einer überraschenden Wende kulminieren.

Artikelnummer: 978-3-946810-89-6 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Veröffentlicht:

01.04.2021

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Sofa“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.