Die Erben des Lichtervolks

Siedler

Sabrina Schluer

27,90  inkl. USt.

Das allmächtige Zentrum hat die Menschen und ihre Gedanken versklavt und das uralte Lichtervolk der Auren ausgelöscht. Nur wenige können dessen Fesseln entfliehen und sich ein Leben in Freiheit aufbauen.

Jason aber gehört zu dieser Handvoll an freien Menschen. Zusammen mit seiner Tochter, Maja, und seiner Siedlerfamilie hat er sich ein arbeitsreiches, aber friedliches Leben aufgebaut – frei von der technischen Kontrolle des Zentrums.

Als die Siedler eines Tages einen Zentrumssoldaten im Wald aufspüren, nehmen sie ihn gefangen und in die Siedlung mit. Joe beteuert, aus eigenem Antrieb geflohen zu sein, doch kann man ihm glauben? Gleichzeitig beginnt Maja, sich merkwürdig zu verhalten und Jason zusätzliche Sorgen zu bereiten. Zwischen ihr und Joe scheint irgendeine Verbindung zu bestehen …

Artikelnummer: 978-3-949263-12-5 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

15.09.2021

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Erben des Lichtervolks“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.