Die Dachkatzen vom Basler Marktplatz

Yvette Kolb

25,90  inkl. USt.

Yvette Kolb möchte eine Katze. Da sie sich entschlossen hat, der Theaterbühne den Rücken zu kehren und zu privatisieren, wird sie viel Zeit haben, um sich um ein Kätzchen zu kümmern. Da ihr Ehemann Rolph sich aber strikt gegen eine Katze ausspricht, löst sie das Problem kurzerhand, indem sie sich zwei davon anschafft.
Natürlich kommt alles anders als erwartet. Die beiden Pelzknäuel stellen das bislang unabhängige Leben des Ehepaars gehörig auf den Kopf. Die liebenswerten Tiere müssen sich schließlich erst einmal an ihre neue Umgebung gewöhnen. Außerdem haben sie Ansprüche, die erfüllt werden müssen…

In gewohnt witziger Manier führt uns Yvette Kolb durch das turbulente und manchmal sogar gefahrvolle Leben einer leidenschaftlichen Katzenliebhaberin und heldenhaften Mäuseretterin.

Artikelnummer: 978-3-949263-41-5 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 20,5 cm

Bindung:

Hardcover

Seitenanzahl:

256

Veröffentlicht:

05.07.2022

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Dachkatzen vom Basler Marktplatz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.