Ozean der Wahrheit

Durch Selbsterkenntnis zur Erleuchtung

AURIN S.

22,90  inkl. USt.

Tauch mit mir ein in den Quell deines Lebens. Tief in dir verborgen liegt ein Reich, welches mit dem Verstand nicht zu fassen ist und grenzenlos scheint. Schritt für Schritt führe ich dich mit enormem geistigen Wissen an die Grenzen des Vorstellbaren und weise dir so den Weg zum letzten Erbe der Menschheit, der Erleuchtung. Ich stürzte in meinem Leben tief in die Dunkelheit hinab und blickte dem Tod ins Auge, nach 40 außerkörperlichen Erfahrungen und jahrelanger spiritueller Praxis bin ich nun wiedergeboren. Dieses Buch wird dein Leben verändern und dein Feuer entfachen. Tauche mit mir in deinen Ozean ein und erkenne dich selbst, erkenne Gott in dir.

„Du bist nicht, was du denkst.“

Artikelnummer: 978-3-946810-82-7 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

17.09.2020

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ozean der Wahrheit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.