Scenario einer Suche nach dem, worum es geht

Drei Freunde wollen sich wahrhaft verstehen

Tom W. H. A. Sommerlatte

21,90  inkl. USt.

Werner, Hermann und Albert sind seit Jahren befreundet, aber sie hatten sich nie die Zeit genommen über so grundlegende Fragen wie ihren Glauben zu sprechen. Als Hermann jedoch die jungfräuliche Empfängnis Marias anzweifelt, beginnt eine Diskussion zwischen den dreien, die jeden einzelnen von ihnen herausfordert, seine Weltsicht zu überdenken und die der anderen beiden in Betracht zu ziehen.
Sie sprechen über die Existenz Gottes, das Alte und Neue Testament, die Lehre von Jesus Christus und die Gegensätzlichkeit von Wissenschaft und Glauben und stellen so ihre jahrelange Freundschaft auf die Probe, denn keiner der drei ist sich sicher, ob sie genug Gemeinsamkeiten finden. Doch dann hat Albert eine Idee, ein dreigängiges Mahl, das ihnen erlauben soll, näher zusammenzurücken.

Artikelnummer: 978-3-949263-27-9 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Seitenanzahl:

126

Format:

13,5 x 21,5 cm

Buchbindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

19.01.2022

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Scenario einer Suche nach dem, worum es geht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.