Führen mit Persönlichkeitskriterien

Wolfgang Krinner

19,90  inkl. USt.

Wie finde ich heraus, ob der Bewerber zur Firma passt? Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch, sodass es effizient ist und nicht zur Farce wird? Ist mein Gegenüber wirklich so, wie es sich gerade verhält, oder sind das antrainierte Persönlichkeitszüge? Das Geheimnis guter Führung und perfekter Personalauswahl liegt darin, die Persönlichkeitskriterien von Mitarbeitern oder Bewerbern in das eigene Handeln einzubeziehen.
Das ist völlig unmöglich, denken Sie? Mitnichten! Dipl.-Kaufmann Wolfgang Krinner hat dafür die Krinner-Linien entwickelt. Ein nützliches Werkzeug für Personaler und Führungskräfte. In diesem Buch verrät er sein Erfolgsrezept der objektiven Persönlichkeitsanalyse.

Artikelnummer: 978-3-946810-63-6 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

26.03.2020

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Führen mit Persönlichkeitskriterien“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.