Mein Kampf zurück

Daniela Hümbeli

17,90  inkl. USt.

Noch halb betäubt wacht Eva in einem Zimmer auf. An der Wand befinden sich Fotos von ihr bekannten, aber auch nicht bekannten Menschen und Tieren. Sosehr sie sich auch anstrengt, ihre Namen fallen ihr einfach nicht ein. Sie wird geradezu panisch, als sie bemerkt, dass nicht nur ihre Sinne getrübt sind, sondern auch ihr Körper ihr nicht wie gewohnt gehorcht. Mit aller Kraft schafft sie es dann doch, sich aus ihrer Lage zu befreien, und kracht unsanft vom Bett aus auf den Boden herab. Die eben beschriebene Szene wird sich noch einige Male wiederholen, und jedes Mal wird sich Eva in einer für sie fremden Welt wiederfinden. Total verzweifelt kämpft sie sich in ihr Leben zurück.

Artikelnummer: 978-3-903574-13-7 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Veröffentlicht:

08.01.2024

Seitenanzahl:

134