Ein Leben mit Krebs – Körper- und Seelenheil durch Wahrheit

Diagnose: Kleinzelliger Lungenkrebs – eine Gratwanderung zwischen Beruf(ung) und eigener Betroffenheit

Alexander Hoffmann

21,90  inkl. USt.

Krebs – mit dieser schrecklichen Diagnose sieht sich Alexander Hoffmann, selbst Pathologe, konfrontiert. Der Fachmann kennt die Therapien, ihre Mühsal und ihre Wirkungen. Doch die eigene Erkrankung eröffnet neue Perspektiven: Auch der Geist wird schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Alexander Hoffmann zeigt die zweite Seite der gefürchteten Krebserkrankung auf: Eine Erkrankung der Seele. Er verdeutlicht, wie wichtig Bewusstsein und inneres Heil für die Genesung sind und kombiniert sein medizinisches Fachwissen mit spirituellen Ansätzen, um den erfolgreichen Kampf gegen den Krebs zu bestreiten. Schonungslos gibt er Einblick in Wahrheiten, mit denen er sich im Krankheitsverlauf konfrontiert sieht, und zeigt, wie man nicht nur das Leben vor und nach, sondern vor allem mit Krebs bewältigen kann.

Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Hardcover

Veröffentlicht:

18.08.2021

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ein Leben mit Krebs – Körper- und Seelenheil durch Wahrheit“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.