Die Frau mit den Lilith-Haaren

Eva-Maria Hehl

16,90  inkl. USt.

Ihr Gesicht, wie aus einem Renaissancebildnis entnommen, ihre Stimme außergewöhnlich: „Ich konnte die Augen schließen und mich regelrecht in ihre Stimme fallen lassen. Das hatte ich bereits festgestellt: Die Stimme passte zu ihr wie eine zweite Haut.“ – Ingo Brunner, auch begeisterter Musikliebhaber, lebt sein Leben vornehmlich als Junggeselle, bis er bei einem Konzertabend auf Elsa trifft. Diese entpuppt sich als außerordentlich begabte Gesangsstudentin, die an der Musikhochschule, an der er als Dozent tätig ist, ihren Abschluss machen möchte. Sich zunächst sein Begehren nicht eingestehen wollend, verfällt Ingo Brunner schon bald in eine Besessenheit, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.

Artikelnummer: 978-3-949263-75-0 Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Format:

13,5 x 21,5 cm

Bindung:

Softcover

Veröffentlicht:

12.04.2023

Seitenanzahl:

176